Stadtmusikanten ohne Dach überm Kopf

Geschrieben am 8. November 2011 von Nina. » 2 Kommentare

Nach einem Jahr auf Weltreise durch ferne Länder sind die Stadtmusikanten samt Stadtmusikantin und Ehemann wieder zurück in Bremen – allerdings ohne Dach überm Kopf :(

Und jetzt wo es langsam kälter wird, ist es auch gar nicht mehr so gemütlich, heimatlos unter der Brücke zu wohnen ;)

Vielleicht hat ja jemand in Bremen ein Herz für Stadtmusikanten und hat eine Wohnung zu vermieten oder kennt jemanden, der bald um- oder auszieht? Die Stadtmusikanten suchen natürlich eine citynahe Wohnung in Bremen Mitte, im Viertel, Barkhof, in Peterswerder oder Findorff. Zwei bis drei Zimmer reichen aus und ein Balkon oder eine Terrasse wäre traumhaft :)

Die Stadtmusikanten und ich freuen uns riesig über Angebote und eine neues Zuhause :)

Schickt mir gerne eine E-Mail an stadtmusikantin@bremen.de

www.bremen.de/stadtmusikantin

Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

2 Kommentare

  • Andrea's Gravatar Andrea 11. November 2011, 14:38

    Das ging aber schnell! Oder habt ihr die Wohnung in Findorff wieder verloren?

Kommentar schreiben