Wer hat an der Uhr gedreht?

Geschrieben am 3. September 2011 von Nina. » Kommentar schreiben

Jetzt ist es wirklich passiert und die letzte Woche unserer Reise ist angebrochen. Wir schwelgen jetzt schon ein bisschen in Erinnerungen an all die schönen Länder, die wir sehen durften und würden am liebsten schon die nächste Reise planen. :)

Der letzte Monat in New York war aber eigentlich der schönste Abschluss der Reise, den wir uns wünschen konnten, vor allem weil all’ unsere lieben Freunde hier waren, um mit uns die Hochzeit zu feiern. Und wir vermissen unsere kleine Mini-WG mit Tobsi, Sanny und Samuel schon :(

Aber jetzt versuchen wir wirklich noch, die letzten Tage zu genießen, bevor dann ein letztes Mal die Koffer am Mittwoch gepackt werden. Wie es nach der Reise mit dem Blog weitergeht, weiß ich auch noch nicht genau, vielleicht gibt’s hier auch weiterhin kleine Anekdötchen und exklusive Bilder von der Reise ;)

Erstmal hab’ ich aber ein kleines New York-Fotoalbum für euch zusammengestellt :)

Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

Kommentar schreiben