Wasser marsch!

Geschrieben am 14. April 2011 von Nina. » 2 Kommentare

In Thailand wird gerade das Songkran-Fest (thailändisches Neujahr) mit tagelangen wilden Wasserschlachten gefeiert. Zwei Tage sind wir jetzt schon mittendrin im Gewusel und man hat wirklich keine Chance, trocken durch die Straßen Chiang Mais zu kommen. Besonders fies ist es, wenn man von einem Eimer eiskalten Wasser erwischt wird :)

Aber es macht Riesenspaß! Heute gönnen wir uns erstmal eine Auszeit, obwohl die Wasserpistolen doch schon wieder sehr verlockend aussehen :P  

Am Thapae Gate in Chiang Mai

Hangover

Wasserschlachten

Wasser marsch!

Achja, und es gibt ja noch Bilder aus Malaysia. Auf zu Flickr!

Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

2 Kommentare

  • angelika genannt mama's Gravatar angelika genannt mama 14. April 2011, 13:45

    sieht nach einem Riesenspaß aus. Das sollten wir hier auch einführen!

  • Paul's Gravatar Paul 17. April 2011, 09:00

    Sehrrrr Geil

Kommentar schreiben