Endlich am Strand!

Geschrieben am 10. November 2010 von Nina. » 3 Kommentare

Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder :) Im Moment sind wir in Khao Lak und genießen den Strand. Endlich. Zum ersten Mal seit wir losgefahren sind, und das ist jetzt schon 8 Wochen her.

Khao Lak ist sehr klein und ganz gemütlich, aber auch ganz schön touristisch. Der Ort wurde damals vom Tsunami mit am meisten zerstört und an manchen Stellen kann man immer noch etwas davon sehen. Aber die meisten Hotels am Strand wurden wieder aufgebaut.

Gerade wird an einem Strandabschnitt sogar ein Hollywoodfilm über den Tsunami gedreht (The Impossible). Für 2000 Baht (etwa 50 Euro) kann man als Komparse mitspielen. Ich dachte ja eigentlich, dass man dafür Geld bekommt…

Vielleicht fahren wir in den nächsten Tagen mal hin und halten nach Promis Ausschau :)

Hier geht’s dann erstmal zu den neuen Bildern aus Bangkok und natürlich vom Strand.

Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

3 Kommentare

  • König's Gravatar König 10. November 2010, 11:05

    Fotos von Flo während er Muscheln sucht bitte !

  • Paul's Gravatar Paul 10. November 2010, 14:48

    Wie wärs, wenn Flo in dem Film eine kleine Rolle bekommt: Er sucht Muscheln am Strand (als entgegenkommen für den König) und dann kommt die Welle. Flo muss dann noch so was sagen wie: “Now that´s a big fuckin´ wave”
    Dafür würde ich ihn den Film gehen! ;)

  • Florian's Gravatar Florian 10. November 2010, 20:36

    Ich werde mal ein Wörtchen mit dem Verantwortlichen sprechen und gucken was sich machen lässt ;)

Kommentar schreiben