Mädchenkram

Geschrieben am 1. November 2010 von Nina. » 16 Kommentare

Gerade noch von Shopping-Verbot geredet und dann ist es passiert. Auf dem riesigen Chatuchak Market in Bangkok habe ich den schönsten Schmuckladen der Welt entdeckt! (Bis jetzt zumindest) Am liebsten hätte ich alle Ketten, Ohrringe und Ringe auf einmal gekauft. Nach (für Flori) gefühlten 3 Stunden, hab ich mich dann für die süßen Vögelchen entschieden :)  Hachja…ein Traum!

Wenn ich den Laden in dem Gewusel wiederfinde (der Markt hat über 15.000 Stände), wird bestimmt nochmal zugeschlagen, nimmt ja keinen Platz weg ;)

Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

16 Kommentare

  • Florian's Gravatar Florian 1. November 2010, 09:15

    es waren 3 stunden!

  • nordfischbaby's Gravatar nordfischbaby 1. November 2010, 09:35

    Noooain, wie thüüüth sind die Sachen denn bitte?! Diese Vierer-Clique von ähm Eichhörnchen oder Füchsen in Pastellfarben?! Oder die Eule oder oder oder… Ich kann total nachvollziehen, dass man da zwischen 30 Minuten und 30 Jahren abhängen will :)

  • König's Gravatar König 1. November 2010, 09:50

    Alter … ;-)

  • nordfischbaby's Gravatar nordfischbaby 1. November 2010, 09:58

    Weißt du was mir an dieser Stelle noch einfällt, könnte nicht Herr Socke noch irgendwie so eine follow-up-comments-e-mail-benachrichtigungs-dings-tüdelü einbauen – so dass man ne Mail bekommt, wenn es neue Kommentare zu einem Artikel gibt, den man bereits kommentiert hat. huh?

  • Sogge's Gravatar Sogge 1. November 2010, 10:22

    Hmmm, war der in der überdachten Zone am Rand von chatuchak? Da gibt es ne Menge schöner Läden, ich musste da auch fünf Mal hin, um das Gewühl halbwegs zu verstehen.
    @nordfrischbaby , was soll ich einbauen?
    tüdelü ist super, hab schon gegoogelt :D

  • Birgit u. Familie's Gravatar Birgit u. Familie 1. November 2010, 10:56

    Hallo Nina,

    was sind schon drei Stunden Shopping???
    Nichts!!!
    lieben gruß an Flori.

    Birgit

  • Elke G.'s Gravatar Elke G. 1. November 2010, 12:23

    Also, da wäre ich auch gerne dabei. 15000 (!!!) Stände. Super. Die Männer bleiben lieber zu Hause. Besser ist es….. Dann weiterhin fröhliches shoppen. Florian, da mußt du nun durch.
    Mama-Elke

  • Kathrin's Gravatar Kathrin 1. November 2010, 20:51

    Der Regenbogen – traumhaft.
    Vollstes Verständnis für die Shopping-Queen :)
    Die Läden in Bremen melden schon rote Zahlen seit Mitte September….

  • Florian's Gravatar Florian 2. November 2010, 07:25

    Ich bräuchte hier mal ein wenig Unterstützung. Nina will nochmal zu Markt…

  • silke's Gravatar silke 2. November 2010, 13:47

    florian, jurgen wird dir beistehen. nina, es warten der victoria market, dfo’s und southgate market auf dich – und natuerlich ich! also save your dollars!!!!!

  • König's Gravatar König 3. November 2010, 11:32

    Viel Spass Flori :-P

Kommentar schreiben