Shoppinggirl ohne Kassenfrau

Geschrieben am 29. Oktober 2010 von Nina. » 6 Kommentare

Wenn’s ums Shoppen geht, bediene ich ja jegliche Frauen-Klischees. Ich shoppe gerne, oft und kaufe mir Sachen, die ich nicht brauche.

Und jetzt muss ich 1 Jahr ohne Shopping-Attacken auskommen, denn…
1. zu teuer
2. kein Platz
3. brauche ich eigentlich nichts
Aber bis jetzt komme ich auch ganz gut zurecht und musste mich nur manchmal zusammenreißen, wenn ich mal wieder ein niedliches Shirt oder tolle Schuhe im Schaufenster gesehen habe. Schlimmer ist es eigentlich, an den ganzen Sachen vorbeizugehen, die ich euch gerne mitbringen würde. Diese Tasche wäre was für Jaisha, ach, und das für Sanny, und vielleicht fürs Baby und für meine Mama, und und und. Sachen für meine Freunde zu kaufen, macht mir machmal mehr Spaß als für mich selbst ;)
Aber aus Platzgründen habe ich bis jetzt nur Mini-Souvenirs gekauft und vielleicht schicken wir zwischendurch mal ein Paket nach Hause :)
Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

6 Kommentare

  • angelika genannt mama's Gravatar angelika genannt mama 30. Oktober 2010, 08:21

    ich denke, dass niemand der oben erwähnten ein problem mit einem paket hat! Wir können ja nichts schicken – Platzprobleme……

  • Kathrin's Gravatar Kathrin 30. Oktober 2010, 13:35

    Der Satz “…und vielleicht fürs Baby…” führte zu großen Verwirrungen und Spekulationen ;-)

  • Sandra's Gravatar Sandra 30. Oktober 2010, 16:15

    Pakete find ich toll, ich habe mich jetzt auch endlich mal bei der Pakstation angemeldet :-)
    Also, schickt mir einen Panda !!

  • Nina's Gravatar Nina 30. Oktober 2010, 18:09

    @angelika genannt mama
    Wie Platzprobleme? Ihr könnt auch gerne was schicken :)

    @Kathrin So sieht man mal, wie aufmerksam ihr unsere Einträge lest…hihi

    @Sandra Für Pandas ist es ja jetzt zu spät, Koalas könnte man aber noch organisieren :P

  • Jaisha's Gravatar Jaisha 30. Oktober 2010, 22:46

    Im Januar ist hier übrigens auch wieder Live-Shoppinggirl-Kassenfrau-Time im Tower. Wir müssen dich dann einfach live dazustreamen :) Und ja, schickt mir auch einen Panda, bitte. (Oder einen Koala, noch besser ein Koalababy. Zum Knuddelwuddeln und so.)

  • silke's Gravatar silke 2. November 2010, 13:52

    bring alles was ihr durch den zoll bekommt mit nach australia. wir schicken ein packet von hier. nicht sehr teuer!
    love silke

Kommentar schreiben