Great Wall

Geschrieben am 26. Oktober 2010 von Nina. » 5 Kommentare

Unser letzter Ausflug zur Chinesischen Mauer war ja eher ein Reinfall, weil das Wetter so schlecht war, dass wir kaum 10 Meter weit gucken konnten. Aber gestern waren wir nochmal da. Bei traumhaften Wetter. Es war wirklich wunderschön und wir hatten die Mauer zum Schluß ganz für uns alleine :)  Die Landschaft und die Mauer sind echt beeindruckend, seht selbst:

www.flickr.com/photos/einmalumdenblock

Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

5 Kommentare

  • Birgit u. Familie's Gravatar Birgit u. Familie 26. Oktober 2010, 20:06

    Herzliches HALLO von uns Allen,
    es ist schön Euch so glücklich zu sehen in der Ferne.
    Verfolge Eure Reise mit den Artikeln und Foto`s.
    gruß
    Birgit

  • Kathrin's Gravatar Kathrin 26. Oktober 2010, 20:58

    Das sieht echt verdammt schön aus! :)
    Fernweh & so…
    Nina steht schief – verrücktes China.

  • jennyflenny's Gravatar jennyflenny 27. Oktober 2010, 15:08

    wisst ihr, dass ihr total gemein seid? ich werde noch ca 10 monate mit einem gefühl des neids auskommen müssen ;) da brauch ich viel wodka, während ihr weg seid…

  • Andrea Paulix's Gravatar Andrea Paulix 1. November 2010, 18:08

    Hallo Ihr Beiden,
    Eure Fotos sind einfach nur toll, macht super viel Spaß zu gucken.
    Und was habe ich da gehört… :-) Juhu, ich gratuliere Euch.
    Viele Grüße
    Andrea

Kommentar schreiben