Zwischenstopp in Singapur

Geschrieben am 12. Oktober 2010 von Nina. » 4 Kommentare

Wir haben ja länger nichts von uns hören lassen…irgendwie ist das hier in China mit dem Internet alles nicht so einfach :)

Aber es gibt ein paar neue Bilder aus Singapur und bald auch aus China.

In Singapur haben wir 4 schöne Tage verbracht, ein bisschen Großstadtflair genossen und vor allem eine saubere Stadt im Kontrast zu Indien erlebt. Wir waren bei Marina Bay oben auf der Aussischtsplattform und hatten einen tollen Blick über die Skyline von Singapur. Dann waren wir noch im Botanischen Garten und für einen Tag auf Sentosa Island. Auf der Insel fühlt man sich ein bisschen wie in Disney Land, aber wir haben auch einen abgelegeneren Strand gefunden, an dem wir fast ganz allein waren. Endlich das erste mal schwimmen und die Sonne genießen :)

Dann viel Spaß mit den Bildern! www.flickr.com/photos/einmalumdenblock

Share and Enjoy:
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • PDF

4 Kommentare

  • Paul's Gravatar Paul 13. Oktober 2010, 12:40

    Schöne- Frankipiano Blüten! ich glaub Singapur würde mir besser gefallen als Indien, wenn ich mal dort wäre ;) Geile Glashäuser…

  • König's Gravatar König 13. Oktober 2010, 16:20

    nice, wtf @casino und pool

  • Daniel's Gravatar Daniel 13. Oktober 2010, 20:13

    Große Klasse euer Blog. Mach echt Spaß, darin zu lesen!

  • Denise's Gravatar Denise 2. Juli 2015, 11:00

    I have worked as a saicol worker since 1980 in both state and nonprofit organizations. I visited crowded state institutions, small group homes, and worked with individuals to insure that the best possible care was provided. We even started a small group home in 1987. My Mother is in a nursing home, and one of my friends is a cook there and she uses sign language. Of course, I only experienced signing in English. I think what you are doing to bring sign language to a larger world is fantastic. I pray that you will have great success, and benefit many individuals. (Have you all seen the short 1992 film: Beethoven Lives Upstairs? It is one of my favorite films.) Maybe others have mentioned this film, but you can have access to it on Utube, and elsewhere. I have tried to include it here, but my dyslexia and net skills may cause problems, but please check the film out.Beethoven lives upstairs (5)

Kommentar schreiben